Klunkerstern erstrahlt in neuem Kleid!

Halli hallo Ihr Lieben,

wahnsinn, ich schreibe tatsächlich unseren 1. Blogbeitrag auf unserer neuen Homepage! Ich kann es gar nicht glauben und freue mich riesig darüber!!! Gaaaanz lieben Dank an Dhana und Johannes, die dies möglich gemacht haben...

  • Warum haben wir einen Blog:

 

An dieser Stelle könnt Ihr bei Klunkerstern ein bißchen hinter die Kulissen schauen. Wir halten euch hier über unsere Neuerungen am Laufen, berichten über laufende Aktionen, Gewinnspiele, Messen und was es sonst gerade zu sagen gibt!

Wir versuchen euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, wenn wir es doch mal eine Zeit lange nicht schaffen sollten, nehmt es uns bitte nicht übel, dann haben wir gerade soooo viel andere Sachen zu tun!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:
Ein Blog lebt auch von den konstruktiven Kommentaren seiner Anhänger - also kommentiert, liked und folgt uns was das Zeug hält!
Wir freuen uns auch immer über kreative Gastbeiträge ;)
So genug der Einführung ;)


Es ist soweit!!!
Was lange wärt, wird endlich gut...
Gaaaaaaaanz lieben Dank an meine Freundin Julia! Ohne Dich wäre unser neuer Auftritt NIE sooooo schön geworden!

Doch jetzt der Reihe nach:
Zuerst ist unser neues Logo geboren, dann sind unsere neuen Flyer in den Druck gegangen und derzeit feilen wir noch mit Hochdruck am neuen Internetauftritt!

Zu Beginn sind zwar noch nicht alle Produkte von Klunkerstern online und hier und da fehlt vielleicht noch ein Bild, aber nach und nach werden die Online-Regale aufgefüllt, also schaut gerne öfter vorbei! Es gibt immer viel Neues bei uns zu entdecken!

Wir hoffen, euch gefällt unser neues Logo genauso gut wie uns!
Bis zum nächsten Mal!

Uli und Bianca von Klunkerstern

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.