Bis zum 6. März 2019 schenken wir euch bei eurer Hasenbestellung den gestickten Namen dazu!
Am kommenden Wochenende, 02. und 3. Februar 2019 steht alles im Zeichen der Kreativität und DIY-Marktfeeling!
Wir von Klunkerstern freuen uns soooo mit dabei zu sein auf dem 3. handgemacht Kreativmarkt in der Messe Augsburg, Halle 7!
Das neue Kursprogramm für das 1.Halbjahr 2019 ist baaaaaaaald fertig!
Am 3. Adventswochenende konnten sich zahlreiche Kids im Gewölbekeller des romantischen Weihnachtsmarktes von Gut Mergenthau glitzernde Weihnachtsgeschenke für sich oder ihre Lieben zu Weihnachten zaubern!
Klunkerstern auf dem romantischen Weihnachtsmarkt in Gut Mergenthau - Wir sind allerdings nur das 1. Adventswochenende mit einem Stand vertreten.

Klunkerstern macht Urlaub!!!

Sommer, Sonne, Strand und Meer - Wir machen Sommerferien vom 24.08.2018-09.09.2018!
Bestellen und Kurse buchen dürft ihr aber trotzdem...
Emma wünschte sich zu ihrem 5. Geburtstag eine Glitzerparty mit Klunkerstern! Mit unseren Glitzerkoffern im Gepäck zauberten wir mit den 7 Mädels wunderschöne Wickelarmbänder. Alles Mädels suchten sich einen Magnetverschluss aus und waren besonders stolz, dass sie sich das Armband nun selbst an- und ausziehen können!
Es war ein richtig toller, gelungener Nachmittag...
Neuer Kinderschmuckkurs für fesche Madln!
Aufgehübscht zur Wiesn-Zeit: Kreiert euren eígenen Wiesn-Look!
Ab sofort dürfen wir das ® an Klunkerstern anhängen! Das lange warten hat ein Ende - wir freuen uns riesig, dass Klunkerstern ab jetzt eine eingetragene Wortmarke ist.
Blinkeschmuck und Glitzerklunker - werdet zusammen kreativ!

Dieser Kinderschmuckkurs richtet sich an alle kleinen Funkel- und Glitzerfans zwischen 3 und 5 Jahren und deren Mütter, die Spaß an funkelndem und glitzerndem Kinderschmuck haben.
Der Kurs ist für Anfänger geeignet.
Kreiert euch euer trendiges Schmuckstück - gerne auch im Partnerlook.
Dabei ist es euch überlassen, ob ihr ein Armband oder eine Kette ganz nach eurem Geschmack designt.
Klunkerstern gibt jetzt auch Kinderschmuckkurse! So können die Kids selbst kreativ werden uns sich ihr persönliches Lieblingsarmband oder Kette in den Wunschfarben einfach selbst zusammenstellen!
Überall wo ihr also unser neues Logo Klunkersternchen seht, sind unsere Schmuckkurse nicht weit ;)
Wir freuen uns auf eure Anmeldung oder Anfrage!
Klunkerstern beteiligt sich an der Ostereier-Baum-Aktion 2018: Einem sozialen Projekt für Jung und Alt.
Es werden mindestens 82.500 möglichst bunte Ostereier gesammelt!
Darum suchen wir Kindergärten, Schulen oder sonstige Einrichtungen, die unsere gespendeten Eier bunt bemalen...
1 von 2